Gewinnen: ROLLING STONE verlost 3x Eminems „Curtain Call 2“

Die zweite Best-of-Komplilation des Rappers enthält verschiedene Songs, die seit 2009 veröffentlicht wurden, und drei neue Features.

Mit „Curtain Calls 2“ veröffentlichte Eminem im August 2022 sein zweites Best-of-Album – knapp 17 Jahre nach dem ersten Teil. Die Platte enthält Songs, die als Singles aus den seit 2006 erschienen Alben ausgekoppelt wurden. Außerdem befinden sich drei neue Titel drauf, die der 50-Jährige mit bekannten Rappern aufnahm: „From the D 2 the LBC“ featuret Snoop Dogg, „The King and I“  CeeLo Green und „Is This Love?“ produzierte Eminem mit 50-Cent.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung

ROLLING STONE verlost „Curtain Calls 2“ insgesamt 3x auf Vinyl. Um teilzunehmen, einfach das Formular ausfüllen und „Eminem“ als Lösungswort eingeben. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates