Gewinnen: „The Piper At The Gates Of Dawn“ von Pink Floyd auf Vinyl

Wir verlosen zum Start der großen Pink-Floyd-Retrospektive auf Vinyl ihr Debütalbum von 1967.

Fans von Pink Floyd sollten sich den Freitag (3. Juni 2016) fett in ihrem Kalender markieren, denn ab diesem Tag werden noch einmal alle Alben der Band auf Vinyl aufgelegt. Zwei Jahrzehnte lang waren die Platten nicht mehr auf diesem Medium erschienen.

Mehr zum Thema
Präsidentschaftskandidat verspricht Reunion von Pink Floyd

Die ersten vier LPs, die im Juni erscheinen, werden „The Piper At The Gates Of Dawn“, „A Saucerful Of Secrets“, der Soundtrack zum Film „More“ und das Doppelalbum „Ummagumma“ sein. Pink Floyd Records, das die Longplayer vertreibt, will im Laufe des Jahres den gesamten Backkatalog reproduzieren.

Besondere Sorgfalt wurde auf die Reproduktion der Originalverpackungen gelegt. Der erste Schub der LPs, die von James Guthrie, Joel Plante und Bernie Grundman gemastert wurden, wird für optimale Soundqualität auf 180-Gramm-Vinyl gepresst werden.

ROLLING STONE verlost „The Piper At The Gates Of Dawn“ auf Vinyl. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „The Piper At The Gates Of Dawn“ angeben.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates