Gewinnen: Wir verlosen drei CD-Mediabooks von Long Distance Calling: „Eraser“

Long Distance Calling veröffentlichten am 26. August ihr neues Werk „Eraser“. ROLLING STONE verlost drei CD-Mediabooks

Die deutsche Rockband aus Münster Long Distance Calling veröffentlichte am 26. August ihr neues Album „Eraser“. Anders als in den zuvor erschienenen Werken ist dieses mehr von Instrumentals und weniger von elektronischen Elementen geprägt.

Über das Konzept zur Platte sagt Songwriter Janosch: „Das Songwriting für dieses Album begann fast zur gleichen Zeit, als ich eine Dokumentation im Fernsehen über diesen riesigen Grönlandhai sah. Es ist möglich, dass dieses Tier bis zu 500 Jahre alt ist, und es gibt nur noch ein paar wenige Exemplare, vielleicht ein paar hundert auf der Welt. So kamen wir auf die Idee, dass wir für jeden Song ein bedrohtes Tier auswählen wollten. Wir hatten eine Liste, und dann haben wir für jedes Tier einen eigenen Song geschrieben, denn eine Biene ist natürlich etwas völlig anderes als ein Hai oder ein Nashorn oder so!“

Box-Set-Cover von „Eraser“

Seht hier ein Q&A zu Long Distance Callings neues Album:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung: Drei „Eraser“-Mediabooks

ROLLING STONE verlost dreimal „Eraser“ von Long Distance Calling.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Eraser“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 16. September. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates