Gewinnen: Wir verlosen drei CDs von Sam Shakys „Arctic Americana“


von

Der finnische Musiker Sam Shaky meldet sich mit einer neuen Platte zurück: „Arctic Americana“ erscheint am 16. September. Zuvor veröffentlichte er 2021 mit „Don’t Play With The Devil“ einen ersten Vorgeschmack auf das Debüt-Album. Der Track handelt von Shakys vergangener Drogengeschichte. Die Platte wurde von Steve Wilmot aka Jacaranda produziert, der unter anderem mit Künstler*innen wie One Republic, Switchfoot, U2 und Lukas Graham zusammenarbeitete. Nach Angaben des Labels bewege sich Shaky mit seinem neuen Werk „auf dem schmalen Grat zwischen dunklem Ethereal-Pop und Alternative-Rock, wobei seine Songs die verborgene Schönheit in alltäglichen Momenten aufdecken“.

Trackliste

1. Downshifter
2. Leave Your Light On
3. Where Are We Running?
4. Jolene
5. Don’t Play With The Devil
6. The Devil In Me
7. I Know
8. Marilou
9. Unconditional Love
10. Save Me
11. Price For Paradise

Parallel zum Release des Albums erscheint außerdem das offizielle Musikvideo zu dem Track „Unconditional Love“ – hier zu sehen:

Verlosung: Drei CDs von Sam Shakys „Arctic Americana“

ROLLING STONE verlost drei CDs von Sam Shakys neuem Album.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Arctic Americana“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 30. September. Viel Erfolg!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)