Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnspiel: 2 Plätze für Vortrag von Mark Ronson – “Uptown-Talk”

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnspiel: 2 Plätze für Vortrag von Mark Ronson – “Uptown-Talk”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mark Ronson hat in 39 Jahren bereits einiges erlebt. Als Solokünstler feierte er Erfolg mit dem The-Smiths-Cover “Stop Me If You Think You’ve Heard This One Before”, als Produzent veredelte er Amy Winehouse auf “Back To Black” und arbeitete mit Robbie Williams, Adele oder Paul McCartney zusammen. Nun veröffentlicht er am 23. Januar sein neues Soloalbum “Uptown Special”, auf dem unter anderem Stevie Wonder und Bruno Mars zu hören sind.

Aus diesem Anlass gastiert Ronson am Donnerstag, 22. Januar, in Berlin und spricht dort im Soho House über sein Leben, die faszinierende Mystik von den Arbeiten im Tonstudio und die neue Platte. Unter dem Namen “Uptown-Talk” wird das Event von 19 bis 21 Uhr stattfinden.

Wir verlosen zwei Gästelistenplätze für die exklusive Veranstaltung in dem Berliner Club. Um zu gewinnen, senden Sie einfach eine E-Mail mit Name, Telefonnummer und Adresse an gewinnen@www.rollingstone.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben