Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Glastonbury Festival 2016: David Bowie bekommt Tributshow

Kommentieren
0
E-Mail

Glastonbury Festival 2016: David Bowie bekommt Tributshow

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wenn im Sommer dieses Jahres wieder das Glastonbury Festival stattfindet, wird David Bowie sein ganz spezielles Tribut bekommen. Dies hat Veranstalter Michael Eavis nun offiziell bestätigt.

David Bowie war 2000 Headliner des Festivals und sein Auftritt soll auf großen Monitoren gezeigt werden. Dazu Eavis im Interview mit Radio X:

„Wir zeigen einen Film von seinem Auftritt aus dem Jahr 2000. Er wird auf einen der Bildschirme gezeigt, während die Bühnen abgeschaltet sind. Wir zeigen das gesamte Set.“

https://www.youtube.com/watch?v=AZUr5cFqqxw

Das Glastonbury Festival findet in diesem Jahr vom 22. bis 26. Juni 2016 statt. Coldplay wurden schon als Headliner angekündigt, PJ Harvey wurde ebenfalls für das Festival bestätigt. Weitere Künstler und Bands sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

David Bowie starb am 10. Januar 2016 im Alter von 69 Jahren an Krebs.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben