Grimes cancelt Europa-Tour

Aus gesundheitlichen Gründen sieht sich Claire Boucher gezwungen, ihre Europatour abzusagen. Das teilte die Musikerin, die besser unter dem Namen Grimes bekannt ist, jetzt via Twitter mit.

Aufgrund eines Tinnitus, sagte Grimes bereits die Tourdaten in Kanada ab. Jetzt sieht sie sich aus den selben Gründen gezwungen, die komplette Europatour zu kippen. Diese sollte am 3. November in Bristol, England starten.

Via Twitter entschuldigte sich Boucher dafür:“Es ist frustrierend noch mehr Shows abzusagen, aber wir müssen alle Grimes-Termine in Europa canceln.“ Dann schreibt sie: „Ich werde euch auf dem Laufenden halten, welche Konzerte nachgeholt werden.“ Ob alle geplanten Gigs nachgeholt werden, bleibt fraglich.

Als sie bereits früher im Jahr die Shows in Kanada kippen musste, schrieb sie: „Hey Leute, tut mir so leid, dass ich die Tour streichen musste. Ich habe Probleme mit Gerhörverlust, Tinnitus. Ich versuche, für eine Weile fern von lauter Musik zu bleiben.“

Hier die abgesagten Deutschlandtermine:

20. November – München – Kong

29. November – Köln. Gebäude 9

30. November – Heidelberg Kulturhaus Karlstorbahnhof

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates