Halloween-Song: Bruce Springsteen beglückt seine Fans mit Free-Download

Bruce Springsteen hat sich für seine Fans etwas ganz besonderes zu Halloween ausgedacht: Er stellte den Song 'A Night With The Jersey Devil' zum kostenlosen Download ins Netz. Damit hofft Springsteen seinen Fans eine Freude machen zu können.

Zu Halloween wollte Bruce Springsteen seinen Fans eine besondere Freude machen. Also nahm er extra für den US-Festtag einen neuen Song auf und stellte ihn gleich als Free-Download auf seine Homepage. „A Night With The Jersey Devil“ heißt der Track und Springsteen meint: „Jeder, der in Central oder South Jersey aufgewachsen ist, der wuchs mit dem Jersey Devil auf.“ Der Song sei eine kleine Halloween-Freude für seine Fans, schreibt Springsteen auf seiner Website.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates