Hanne Hukkelberg: Neuer Clip zu „My Devils“

Am 17. Februar erscheint das neue, düstere, exzentrische Album "Featherbrain" der Norwegerin Hanne Hukkelberg. Wir haben in der Deutschlandpremiere den neuen Clip zu "My Devils".

Dunkel wird es im neuen Clip der Norwegerin Hanne Hukkelberg – aber wer hätte zu einem Song wie „My Devils“ denn auch einen lustig bunten Hippie-Clip erwartet? Der Song ist der Vorbote des neuen Albums „Featherbrain“, das bei uns in der kommenden Woche erscheinen wird. Die studierte Jazz-Musikerin gibt sich darauf dunkel, exzentrisch und experimentierfreudig – eine Mischung, die Freunden von Zola Jesus und Fever Ray sicher gefallen dürfte.

Hukkelberg selbst sagt über „Featherbrain“: „Dieses Album ist für mich das fehlende Glied, die Platte, die meine ersten Jahre als Solokünstlerin abrundet. ‚Featherbrain‘ ist ein eigenständiges Geschöpf, aber mit den Facetten der drei Vorgänger“.

Sehen Sie hier das neue Video:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates