Heimkinotipp + Verlosung: „The Walking Dead Season 7“

E-Mail

Heimkinotipp + Verlosung: „The Walking Dead Season 7“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Handlung

„The Walking Dead“ hat mit Negan einen besonders grausamen und rücksichtslosen Bösewicht. Er und sein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger Lucille kennen keine Gnade und das mussten auch Rick und seine Gruppe auf brutale Art und Weise feststellen. Negan zwingt jedem seinen Willen auf. Für Rick ist klar, dass es keine Möglichkeit gibt, mit ihm zu verhandeln und ein Kampf scheint unausweichlich. Um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben, benötigt Rick neue Verbündete und mehr Waffen, Lebensmittel und andere Vorräte. Doch die Suche wird zu einer wahren Herausforderung, wie sie noch nie zuvor existierte. Und dann ist da auch noch Negan mit seiner scheinbar unendlich großen Armee. Nur ein Zusammenschluss der Menschen in Alexandria und der neuen Verbündeten kann den erhofften Sieg bringen. Doch niemand kann sie auf das vorbereiten, was vor ihnen liegt…

Trailer

Verlosung

Zum Heimkinostart von „The Walking Dead Season 7“ am 09. November 2017 verlosen wir folgende Preise:

  • 1x „The Walking Dead Season 7“ auf DVD
  • 1x „The Walking Dead Season 7“ auf Blu-ray

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird Negan gespielt?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 13.11.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Twentieth Century Fox Home Entertainment
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Steht auch in den „Paradise Papers“: Bono von U2.

    „Paradise Papers“: Bono weist Vorwurf der Steuertrickserei zurück

    Politiker, Milliardäre und Unternehmen haben in der Vergangenheit durch Tricks weniger Steuern gezahlt – das haben die „Paradise Papers“, die eine Gruppe von weltweit 400 Journalisten ausgewertet haben, aufgedeckt. Auch der Name von Bono von U2 steht in den geheimen Dokumenten. Der Sänger weist eine Verstrickung von sich.