Heimkinotipp + Verlosung: „The Walking Dead Season 7“

Die siebte Staffel von „The Walking Dead“ steht ganz im Zeichen von Bösewicht Negan. Obendrauf verlosen wir Exemplare auf Blu-ray und DVD.

Handlung

„The Walking Dead“ hat mit Negan einen besonders grausamen und rücksichtslosen Bösewicht. Er und sein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger Lucille kennen keine Gnade und das mussten auch Rick und seine Gruppe auf brutale Art und Weise feststellen. Negan zwingt jedem seinen Willen auf. Für Rick ist klar, dass es keine Möglichkeit gibt, mit ihm zu verhandeln und ein Kampf scheint unausweichlich. Um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben, benötigt Rick neue Verbündete und mehr Waffen, Lebensmittel und andere Vorräte. Doch die Suche wird zu einer wahren Herausforderung, wie sie noch nie zuvor existierte. Und dann ist da auch noch Negan mit seiner scheinbar unendlich großen Armee. Nur ein Zusammenschluss der Menschen in Alexandria und der neuen Verbündeten kann den erhofften Sieg bringen. Doch niemand kann sie auf das vorbereiten, was vor ihnen liegt…

Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=wGm2zwg_-NY

Verlosung

Zum Heimkinostart von „The Walking Dead Season 7“ am 09. November 2017 verlosen wir folgende Preise:

  • 1x „The Walking Dead Season 7“ auf DVD
  • 1x „The Walking Dead Season 7“ auf Blu-ray

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird Negan gespielt?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 13.11.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Twentieth Century Fox Home Entertainment
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates