Heino: Neu-Mitglied in der DSDS-Jury?

Heino wird womöglich Dieter Bohlens neuer Kollege in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Da kommen Volksmusik und Schlager zusammen.

Heino soll ab der 12. Staffel als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitmachen. Der 75-Jährige Volksmusiker wird damit neben Dieter Bohlen auf der DSDS-Bank Platz nehmen. Zusammen bieten die zwei Männer 135 Jahre Musikerfahrung: Ob das helfen wird, die RTL-Sendung zu retten, deren Einschaltquoten stark nachgelassen haben?

Über die weitere Zusammensetzung der Jury ist noch nichts bekannt. Ein paar Übungen in Rockmusik hat Heino bereits absolviert; er veröffentlichte ein Coveralbum mit Songs u.a. von Tocotronic, und er stand beim Wacken Open Air mit Rammstein auf der Bühne.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates