Heiß & begehrt

MARK RONSON Stieg binnen eines Jahres vom Party-DJ zum Top-Produzenten auf, indem er den Retro-Sound von Amy Winehouse und Lily Allen kreierte. Demnächst: das kommende Amy-Winehouse-Album sowie die neue Platte der Kaiser Chiefs.

DJ TOOMP Wenn jemand aus der HipHop-Elite – Kanye West, Jay-Z. Young Jeezy, T.I. – Pop-Hits mit der nötigen Street Credibility braucht, verlangt er direkt nach den voluminösen Synth-Beats des Produzenten aus Atlanta. Demnächst: das anstehende Album von T.I.

BERNARD BUTLER Nach ersten Produzentenmeriten durch die Arbeit an „What A Waster“ von den Libertines beförderte seine Beteiligung an Duffys „Rockferry“ den einstigen Suede-Gitarristen in die erste Produzentenliga. Demnächst: Butler sondiert gerade zahlreiche Angebote.

JAMES FORD Wer im aktuellen Brit-Rock frisch klingen will, wählt von den Arctic Monkeys bis zu den Klaxons die Nummer des Mannes, der mit Simian Mobile Disco das Electro-Revival einleitete. Demnächst: Arbeitet in diesen Tagen am kommenden Album der Scissor Sisters.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates