Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Heißt das ‘Walking Dead’-Spinoff ‘Fear The Walking Dead’?

Kommentieren
0
E-Mail

Heißt das ‘Walking Dead’-Spinoff ‘Fear The Walking Dead’?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass Los Angeles als Schauplatz der Spin-Off-Reihe von “The Walking Dead” herhalten würde, war bereits bekannt. Nun ist ein vermeintliches Script aus dem September vergangenen Jahres aufgetaucht, das den Titel der Reihe verrät, oder zumindest den Namen der Pilotfolge: “Fear The Walking Dead”.

Die Drehbücher stammen demnach von Robert Kirman und Dave Erickson. Laut der Seite “Bleeding Cool” würden die Folgen das Leben kurz vor und unmittelbar während des Zombie-Ausbruchs beschreiben. Die Hauptserie “The Walking Dead” beginnt erst Wochen nach Beginn der Apokalypse, als Rick Grimes aus dem Koma erwacht. Auf “Bleeding Cool” werden auch Passagen aus den Drehbüchern gezeigt – ob sie echt sind, wird sich zeigen, wenn das Spin-Off anläuft. Ein Ausstrahlungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben