Herbert Grönemeyer live 2023: Tickets, Termine, Vorverkauf

Herbert Grönemeyer erweitert seine Deutschland-Tour 2023 um vier weitere Open-Air-Konzerte.

Eigentlich wollte Herbert Grönemeyer schon letztes Jahr das 20-jährige Jubiläum seines Albums „Mensch“ (2002) feiern. Allerdings mussten die Auftritte ersatzlos abgesagt werden, da Grönemeyer und sein Team sich mit dem Coronavirus infiziert hatten.

Mehr zum Thema
Zum 20. Jubiläum: Herbert Grönemeyers „Mensch“ als Rap-Version

Dieses Jahr kündigte er schließlich eine Deutschland-Tour für das Jahr 2023 an – die Tickets sind ab sofort hier erhältlich. Außerdem meldet er sich mit vier zusätzlichen Open-Air-Konzerten in Frankfurt, Leipzig, Berlin und Gelsenkirchen zurück. Der Vorverkauf für die Zusatz-Shows startet am 7. September um 10 Uhr. Die Tickets könnt ihr hier kaufen. Wichtig: Nur die Zusatz-Shows sind Open-Air-Konzerte.

Herbert Grönemeyer live 2023 – Termine:

16.05.23 in Kiel, Wunderkind Arena
18.05.23 in Hamburg, Barclays Arena
19.05.23 in Dortmund, Westfalenhalle
21.05.23 in Berlin, Mercedes-Benz Arena
22.05.23 in Hannover, ZAG Arena
25.05.23 in München, Olympiahalle
27.05.23 in Köln, Lanxess Arena
28.05.23 in Mannheim, SAP Arena
30.05.23 in Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Zusatzshows (Open-Air):
02.06.23 in Frankfurt, Deutsche Bank Park
03.06.23 in Leipzig, Red Bull Arena
05.06.23 in Berlin, Waldbühne Berlin
09.06.23 in Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates