Heul! Tony Hadley verlässt Spandau Ballet

Auf Twitter gab Tony Hadley seinen Ausstieg aus der 80er-Popband bekannt. Gründe dafür nennt er noch nicht.

Tony Hadley, Sänger von Spandau Ballet, hat seinen Ausstieg aus der Band bekannt gegeben. Auf Twitter schreibt der 57-Jährige: „Ich bin nicht länger ein Mitglied von Spandau Ballet & werde in der Zukunft nicht mehr mit der Band auftreten.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im voran gestellten Statement über dem Tweet schreibt Hadley, dass die „Umstände für den Ausstieg außerhalb meiner Kontrolle“ lägen, und dass er seinen Ausstieg „tief bedaure“.

In Großbritannien erzielten Spandau Ballet in den 1980er-Jahren zehn Top-Ten-Hits, darunter „Gold“, „Only When You Leave“ sowie den Nummer-eins-Song „True“. Die Band veröffentlichte 2009 nach zwanzigjähriger Pause das Comeback-Album „Once More“, konnte aber nicht an frühere Erfolge anknüpfen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates