Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier sehen: Erster Trailer für Martin Scorseses neuen Film „Silence“

Kommentieren
0
E-Mail

Hier sehen: Erster Trailer für Martin Scorseses neuen Film „Silence“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der erste Trailer für „Silence“, dem neuen Film von Martin Scorsese, ist da! Der Film startet zwar hierzulande erst am 02. März – aber wegen der Oscar-Saison bekommen die Amerikaner das Glaubensdrama bereits am 23. Dezember, also nur einen Tag vor Heiligabend, zu sehen.

Andrew Garfield („The Amazing Spiderman“) und Adam Driver („Paterson“) geben in dem Film, der im Jahr 1638 spielt, zwei Jesuitenpriester, die in Japan ihren Mentor (gespielt von Liam Neeson) finden wollen. Als sie die christliche Gemeinde gefunden haben, sehen sie sich aber plötzlich einer Gefahr ausgesetzt, mit der sie zum Beginn ihrer Mission nicht gerechnet haben. Gewaltrituale und abscheuliche Verfolgungstechniken stehen hier an der Tagesordnung.

„Silence“ adaptiert den Roman „Chinmoku“ des japanischen Autors Endō Shūsaku aus dem Jahr 1966 und gilt als eines der Herzensprojekte von Scorsese. Der Regisseur verzichtete laut „Indiewire“ auf seine Gage, um die literarische Vorlage, die 1971 schon einmal verfilmt wurde, ins Kino bringen zu können. Auch die Schauspieler akzeptierten demnach geringere Gagen, um den Film letztlich verwirklichen zu können. Bei acht Monaten Drehzeit in Taiwan soll das Drama insgesamt 47 Millionen US-Dollar gekostet haben.

Sehen Sie hier den ersten Trailer für „Silence“

https://www.youtube.com/watch?v=IqrgxZLd_gE
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben