Highfield 2014: 15 Neuzugänge für das Festival-Line-Up, unter anderem mit The Hives


von

Die Bandaufstellung für das Highfield-Festival hat sich erweitert: Nachdem bereits Macklemore & Ryan Lewis, Placebo, Blink-182, Jimmy Eat World und Fünf Sterne Deluxe ihren Auftritt bestätigt haben, sind nun noch einige interessante Neuzugänge hinzugekommen.

So werden vom 15. – 17. August am Störmthaler See bei Leipzig auch The Hives, Karamelo Santo, Band Of Skulls und Touche Amore dabei sein. Wie immer gibt es eine deutsche Bandfraktion, die in diesem Jahr von den Beatsteaks und Fettes Brot angeführt wird. Dazu kommen nun noch Pascow, Montreal, Marathonmann und Findus hinzu.

Einen konkreten Zeitplan für die Auftritte gibt es leider noch nicht. Momentan kosten die Kombi-Tickets für das Festival 109 Euro. Eile ist aber geboten, denn ab morgen (8.7.) gibt es den Einlass nur noch zum Endpreis von 119 Euro. Wenn ein endgültiger Verlaufsplan zur Verfügung steht, könnten laut festivalisten.de eventuell noch Tagestickets angeboten werden.

Die Liste der Neuzugänge für das Highfield 2014:

The Hives

Blacklist Royals

The Stanfields

INVSN

Marathonmann

Young Buffalo

Sweethead

Karamelo Santo

Pascow

Arkells

Band of Skulls

Touche Amore

Hudson Taylor

Montreal

Findus

🌇Bilder von "Highfield 2013: die Fotos vom Wochenende" jetzt hier ansehen