The Hives: Erster Headliner beim Happiness-Festival

Auch dieses Jahr geht in Baden-Württemberg das Happiness-Festival über die Bühne. Als erster Headliner haben sich The Hives angekündigt.

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Vom 11. bis zum 12. Juli findet auch 2014 in Baden-Württemberg das Happiness-Festival statt. Neben Alligatoah, Irie Révoltés, Chefket und Gerard steht nun auch der erste große Name im Headliner-Billing fest:

The Hives werden das Happiness als bespielen.

Tickets sind im Rahmen des Frühbucherticketings für 35 Euro zu haben. Zusätzliche 9 Euro kostet die Benutzung der Campingflächen.

Mehr Informationen auf der offiziellen Festivalseite.

Markus Brandstetter schreibt freiberuflich unter anderem für ROLLING STONE. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Die Rolling Stones sind zurück! Alles über ihr neues Album „Foreign Tongues“, Ron Woods Privatarchiv und die Großtaten ihres Produzenten Andrew Watt im neuen ROLLING STONE (Ausgabe 08/26), ab 26. Juni im Handel: Hier bestellen!