Hitman: Blood Money

Im neuesten Abenteuer um Agent 47 gerät der Auftragskiller zwischen die Fronten. Eine neue Killer-Agentur taucht auf der Bildfläche auf, und plötzlich scheinen die Kollegen des Hitman systematisch eliminiert zu werden, bis sich Nummer 47 selbst im Fadenkreuz wiederfindet.

Ansonsten alles beim Alten im „Hitman“-Land. Schleichen, Ablenken, Eliminieren in einer dynamisch auf den Spieler reagierenden Welt. Mangels Hilfestellungen ist das Spiel aber recht schwer. Man braucht meist mehrere Anläufe, um die Missionen zu beenden, muss erst alle Eventualitäten erkunden. Für Spieler mit harten Nerven aber sicher kein Problem. Schon ein Problem ist dagegen die mitunter etwas hakelige Steuerung. Was dem Spiel den Aufstieg in überdurchschnittliche Sphären leider verdirbt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates