Hollywood Vampires mit Alice Cooper und Johnny Depp in Deutschland – Tickets gewinnen!

Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry treten als Hollywood Vampires beim Hessentag auf – wir verlosen Karten für das einmalige Event.

Johnny Depp kann auch Gitarre – das allein ist nicht ganz neu. Neu aber ist seine Mitwirkung in der Supergroup Hollywood Vampires, die aus Rocklegende Alice Cooper, Aerosmith-Gitarrist Joe Perry und eben Superstar Johnny Depp besteht. Der erste gemeinsame Gig im Herbst 2015 im legendären Roxy Club am Sunset Strip in L.A., mutierte zu einer riesigen Party und weckte die Lust auf mehr.

Mehr zum Thema
Grammys 2016: Johnny Depp und Alice Cooper feiern (gruselige) TV-Premiere von The Hollywood Vampires
Weltweit wurden nur wenige, ausgewählte Konzertdates bekannt gegeben, als einziges Deutschlandkonzert gab es kürzlich die Zusage für Herborn, wo am 29. Mai der Hessentag gefeiert wird.

The 58th Annual Grammy Awards

Startschuss für exklusive Welttournee ist der 24. Mai im Turning Stone Casino in New York. Laut Alice Cooper ist es nicht einfach gewesen, zwischen Depps Dreharbeiten sowie den Plänen von Aerosmith und ihm selbst eine Tour aufzustellen. “Eine Lücke zu finden, in der all diese Kerle nicht arbeiten, ist wirklich einmalig”, so der 68-jährige Schockrocker gegenüber dem US-amerikanischen ROLLING STONE.

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das einmalige Event in Herborn. Um an der Verlosung teilzunehmen, füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Das Lösungswort lautet „Vampire“. Das Gewinnspiel endet am 20. Mai – der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
CBS Photo Archive CBS via Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates