Spezial-Abo

„Homeland“ aus Berlin: Hier den ersten Teaser sehen


von

Der US-Sender „Showtime“ hat einen ersten Teaser für die neue „Homeland“-Staffel ins Netz gestellt. Deutsche Fans der Agentenserie dürfen gespannt sein, denn die 5. Season wird derzeit in Berlin gedreht.

Zu sehen ist in dem kurzen Clip allerdings nur, wie Darsteller Mandy Patinkin, der Saul Berenson spielt, über den Gendarmenmarkt spaziert und Claire Danes, alias Carrie Mathison, vor einer Kirche entführt wird.

Auch deutsche Schauspieler sind dabei

Anfang Juni 2015 hatten die Dreharbeiten in Berlin begonnen, dafür gab es eine Million Euro öffentliche Fördergelder aus Deutschland.

In den neuen Episoden sind auch deutsche Schauspieler wie Sebastian Koch und Alexander Fehling zu sehen. In den USA läuft die 5. Staffel im Herbst an, wann sie in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar. Am Freitag (10. Juli) startet hierzulande auf Kabel 1 zunächst die 4. Staffel von „Homeland“.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Pearl Jam live in Deutschland: Tour-Termine für 2021 stehen fest

Gute Neuigkeiten für Fans von Pearl Jam: Die Band hat zwei Ersatztermine für die ausgefallenen Deutschland-Shows im Juni bekanntgegeben. Anfang April hatten Pearl Jam ihre geplanten Konzerte aufgrund der Corona-Krise absagen müssen. In einem Statement erklärte die Band damals: Angesichts der globalen COVID-19-Pandemie wurden Pearl Jams Europa-Tourdaten für 2020 auf Juni/Juli 2021 verschoben. Wir arbeiten mit unseren Partnern daran, neue Termine zu finden und werden die neuen Pläne so schnell wie möglich bekannt geben. Und sie haben Wort gehalten – die Konzerte für Berlin und Frankfurt, die eigentlich Ende Juni hätten stattfinden sollen, werden nun voraussichtlich ein gutes Jahr später…
Weiterlesen
Zur Startseite