„Homeland“ aus Berlin: Hier den ersten Teaser sehen

Ein neuer Teaser für die 5. Staffel von "Homeland" zeigt zum ersten Mal Bilder aus Berlin. Zu sehen ist Saul-Darsteller Mandy Patinkin, wie er über den Gendarmenmarkt spaziert.

Der US-Sender „Showtime“ hat einen ersten Teaser für die neue „Homeland“-Staffel ins Netz gestellt. Deutsche Fans der Agentenserie dürfen gespannt sein, denn die 5. Season wird derzeit in Berlin gedreht.

Zu sehen ist in dem kurzen Clip allerdings nur, wie Darsteller Mandy Patinkin, der Saul Berenson spielt, über den Gendarmenmarkt spaziert und Claire Danes, alias Carrie Mathison, vor einer Kirche entführt wird.

Auch deutsche Schauspieler sind dabei

Anfang Juni 2015 hatten die Dreharbeiten in Berlin begonnen, dafür gab es eine Million Euro öffentliche Fördergelder aus Deutschland.

In den neuen Episoden sind auch deutsche Schauspieler wie Sebastian Koch und Alexander Fehling zu sehen. In den USA läuft die 5. Staffel im Herbst an, wann sie in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar. Am Freitag (10. Juli) startet hierzulande auf Kabel 1 zunächst die 4. Staffel von „Homeland“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates