Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ – alles, was wir wissen

„Homeland“ aus Berlin: Hier den ersten Teaser sehen

Der US-Sender „Showtime“ hat einen ersten Teaser für die neue „Homeland“-Staffel ins Netz gestellt. Deutsche Fans der Agentenserie dürfen gespannt sein, denn die 5. Season wird derzeit in Berlin gedreht.

Zu sehen ist in dem kurzen Clip allerdings nur, wie Darsteller Mandy Patinkin, der Saul Berenson spielt, über den Gendarmenmarkt spaziert und Claire Danes, alias Carrie Mathison, vor einer Kirche entführt wird.

Auch deutsche Schauspieler sind dabei

Anfang Juni 2015 hatten die Dreharbeiten in Berlin begonnen, dafür gab es eine Million Euro öffentliche Fördergelder aus Deutschland.

In den neuen Episoden sind auch deutsche Schauspieler wie Sebastian Koch und Alexander Fehling zu sehen. In den USA läuft die 5. Staffel im Herbst an, wann sie in Deutschland zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar. Am Freitag (10. Juli) startet hierzulande auf Kabel 1 zunächst die 4. Staffel von „Homeland“.


Green Day: Termin für Berlin-Konzert wird auf 2021 verlegt

Green Day werden ihren bislang am 03. Juni eingeplanten Auftritt in der Berliner Waldbühne auf einen anderen Termin im Jahr 2021 verschieben. Das gab am Mittwoch (03. Juni) der Veranstalter bekannt. In der Pressemitteilung heißt es: „Es wird mit Hochdruck an einem Ersatztermin für 2021 gearbeitet, dieser wird in Kürze bekannt gegeben.“ Die Verschiebung des Konzerts ist wegen der behördlichen Auflagen für Großveranstaltungen in Zeiten der Corona-Pandemie nötig geworden. Tickets für Green Day in Berlin behalten Gültigkeit Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ob nach wie vor Weezer als Support dabei sein werden, ist derzeit noch unklar.…
Weiterlesen
Zur Startseite