Hugh Hefner/Fred Durst

Unterschiedlicher können die Herren im Harem der Hasen eigentlich kaum sein, trotzdem haben HUGH HEFNER und FRED DURST so einiges gemeinsam: Der 70-jährige „Playboy“-Chef und der junge Limp Bizkit-Sänger waren beide mal mit demselben Playmate liiert, beide hegen Bewunderung für einander – Hefner lauscht angeblich gern Limp Bizkit, Durst ist bekennender „Playboy“-Leser seit frühester Jugend („Ich habe Dad jedes Heft geklaut.“) – und beide verstehen die Feste zu feiern. Als nun die Leserschaft der Häschen-Gazette Limp Bizkits „Nookie“-Clip zum „Video des Jahres“ kürte, lud Hefner Durst samt Band-Kollegen zu einer seiner legendären „Pajama Parties“ ins Playboy Mansion in L. A. Der alte Rammler lobte die Geschmackssicherheit der Leser, die den sexuell leicht anrüchigen „Nookie“-Song auf Platz 1 hievten, und Klopfer Fred schmeichelte Meister Lampe damit, indem er die „dezente Abbildung der Bunnies“ pries.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates