Hurricane 2011: Die Stimmen der Bands zum Festival

Kasabian, Two Door Cinema Club, Darwin Deez und Miles Kane gaben auch ihren Senf zum Hurricane Festival 2011 dazu. Sehen Sie hier das Videointerview mit Special-Guest Adele.

Zwei Tage überwiegend sonniges Wetter hatten die Besucher am diesjährigen Hurricane Festival hinter sich, bevor der Himmel seine Schleusen öffnete und für eine Schlammschlacht sorgte. Dennoch trotzten die Bands und Fans der Witterung und machten das Festival zu dem, was es war: ein Highlight des Festivalsommers 2011.

Natürlich wollten die diversen Künstler auch ihre Eindrücke vermitteln. Wir waren das ganze Wochenende mit der Kamera unterwegs und filmten Bands wie Kasabian und Two Door Cinema Club und die Singer-Songwriter Miles Kane und Darwin Deez. Hier ihre Stimmen zum Hurricane 2011 im Video:

Weitere folgen: So setzten wir uns zum Beispiel noch mit den Arctic Monkeys auf einen Plausch zusammen…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates