Hurricane Festival 2015: Geheimnis um „Special Guest“ gelüftet – K.I.Z. dabei

E-Mail

Hurricane Festival 2015: Geheimnis um „Special Guest“ gelüftet – K.I.Z. dabei

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der Spielplan, sowie die Bands und Künstler des Hurricane Festivals 2015 standen bereits fest. Bis auf eine Ausnahme: Wer sich bisher wunderte, wer hinter dem „Special Guest“ beim Hurricane Festival steckt, der auf dem Timetable vermerkt war, weiß nun: K.I.Z. werden am Samstag um 22:30 Uhr die „Blue Stage“ bespielen. Mit dieser Info wurden alle Spekulationen aus dem Weg geräumt:

Vorhang auf für K.I.Z., die am Samstag zusammen mit DJ Craft das Gelände auf links krempeln werden!

 Headliner der diesjährigen Hurricane- und Southside-Festivals sind Placebo, Florence And The Machine und Marteria. Außerdem werden Farin Urlaub Racing Team, Casper, Alt-J, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Die Antwoord, Death Cab For Cutie und viele mehr auftreten.
E-Mail