Hurricane Festival: Ausverkauft!

Auf einmal ging es dann doch sehr schnell. Letzte Woche meldete man noch ein vierstelliges Ticketkontingent, gestern konnte man stolz vermelden: "DAS HURRICANE FESTIVAL 2012 IST AUSVERKAUFT!" Eine kleine Chance gibt es doch noch: Wir werden in den kommenden Wochen noch ein paar Tickets verlosen.

„Mööp Mööp, höchste Aufmerksamkeit!  Wir sind jetzt beim absoluten Restkontingent an Tickets angelangt. Deshalb ist seit heute Nachmittag der Ticketverkauf für das Hurricane 2012 über externe Vorverkaufsstellen geschlossen worden.“ So meldete es gestern Nachmittag die Facebook-Seite des Hurricane Festivals, und nur sechs Stunden später hieß es an gleicher Stelle: „Wow, das ging dann in den vergangenen Stunden überraschend schnell: Alle Tickets für das Hurricane Festival vom 22. bis 24. Juni 2012 sind vergriffen und damit melden wir jetzt offiziell: DAS HURRICANE FESTIVAL 2012 IST AUSVERKAUFT!“

Da gratulieren wir doch recht herzlich! Und das nicht nur, weil wir das Zwillingsfestival Hurricane (und auch das Southside) in diesem Jahr wieder präsentieren.

Eine kleine Chance gibt es dann dennoch: Wir werden in den kommenden Wochen hin und wieder ein paar Tickets verlosen. Das wird im Rahmen unserer Reihe „Die Acts des Hurricane / Southside 2012“ passieren, wo wir jede Woche einen neuen Act des Line-ups im Interview vorstellen.

Hier finden Sie unsere Themenseite zum Hurricane / Southside:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates