Hurricane und Southside 2015: Vorverkauf hat begonnen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Gerade erst sind das Hurricane- und Southside-Festival zu Ende gegangen, da gibt es auch schon die Möglichkeit, für 2015 Karten zu kaufen. Der Vorverkauf beginnt am Montag um 12 Uhr.

>>> Sehen Sie in unserer Galerie: Die schönsten Fan-Fotos vom Hurricane-Festival 2014.

Letzte Nacht endeten das Hurricane– und das SouthsideFestival – und wer bereits schon jetzt für das nächste Jahr einplanen kann, noch einmal die Fahrt nach Scheeßel oder Neuhausen Ob Eck auf sich zu nehmen, der hat schon ab heute die Möglichkeit, Karten im Vorverkauf zu erwerben.

Auch 2015 werden die beiden Festivals am dritten Juniwoche stattfinden, und zwar vom 19. bis 21. Juni. Im nächsten Jahr müssen Musikfans, die auch gleichzeitig Fußball schauen wollen, keine Terminprobleme befürchten, denn das nächste Großturnier steht mit der Europameisterschaft in Frankreich erst 2016 an.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Tickets für absolute Frühbucher werden für 125€ zu haben sein. Es ist aber davon auszugehen, dass dieses Kontingent voraussichtlich in kurzer Zeit ausverkauft sein wird. Natürlich gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Informationen darüber, wer auftreten wird. Im Herbst dieses Jahres sollten erste Details bekannt gegeben werden, wer im nächsten Jahr auf der Bühne stehen könnte.

Infos zu Hurricane und Southside – der Vorverkauf beginnt um 12 Uhr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates