Highlight: Festivals und Konzerte im Ausland besuchen – die wichtigsten Tipps für eine gelungene Reise

Hurricane und Southside 2018: Alle Infos zum Ticket-Vorverkauf!

Am Wochenende (23.-25. Juni) fand in diesem Jahr wieder einmal das schönste Zwillingsfestival der Open-Air-Season statt: Hurricane und Southside.

Nun wurde nicht nur der Termin für Hurricane und Southside für 2018 bekannt gegeben – 22. bis 24. Juni –, sondern auch gleich der Vorverkaufsstart:

Montag, 26. Juni, 18 Uhr, auf www.hurricane.de bzw. www.southside.de

Hurricane und Southside auf Facebook:

Review: Hurricane 2017, der Samstag: große Popkunst und Konsensmomente


Helene Fischer: Ticket-Wahnsinn auf ebay - 500 Euro und mehr!

Helene Fischer hat sich in diesem Jahr äußerst rar gemacht. Kraft sammeln für zukünftige Projekte, hat sie es selbst genannt. Dennoch wird es in diesem Jahr zwei Auftritte der Schlager-Queen geben. Am 13 und 14. Dezember tritt Helene Fischer in Düsseldorf auf. Die beiden Gigs werden zu einem Teil ihrer „Helene Fischer Show“, die am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt wird. Am vergangenen Freitag gab es dann grünes Licht für den Vorverkauf - der natürlich auch die einzige Möglichkeit war, überhaupt an Tickets zu kommen. Natürlich waren die heißbegehrten Karten nach Minuten weg. Nun beginnt, wie üblich, der Ticket-Wahnsinn auf…
Weiterlesen
Zur Startseite