Highlight: Festivals und Konzerte im Ausland besuchen – die wichtigsten Tipps für eine gelungene Reise

Hurricane und Southside 2018: Alle Infos zum Ticket-Vorverkauf!

Am Wochenende (23.-25. Juni) fand in diesem Jahr wieder einmal das schönste Zwillingsfestival der Open-Air-Season statt: Hurricane und Southside.

Nun wurde nicht nur der Termin für Hurricane und Southside für 2018 bekannt gegeben – 22. bis 24. Juni –, sondern auch gleich der Vorverkaufsstart:

Montag, 26. Juni, 18 Uhr, auf www.hurricane.de bzw. www.southside.de

Hurricane und Southside auf Facebook:

Review: Hurricane 2017, der Samstag: große Popkunst und Konsensmomente


Die 10 wichtigsten Open-Airs des Sommers 2020

Die Festival-Saison naht und mit ihr rausch- und endorphingefüllte Tage, die neben ausgezeichneter Musik und guter Gesellschaft genau jenen Eskapismus versprechen, der im Alltag so schwer zu finden ist. Weil das Glück manchmal ganz nah liegt und Deutschland, Schweiz und Österreich festivalmäßig so einiges zu bieten haben, haben wir für Sie die vielversprechendsten Open-Air-Veranstaltungen 2020 zusammengefasst. Rock am Ring/Rock im Park Rock am Ring gehört zu den wohl bekanntesten Festivals Deutschlands. Auch 2020 findet das dreitägige Open-Air erneut am Nürburgring statt – und feiert damit vom 05. bis 07. Juni seinen 35. Geburtstag. Zeitgleich strömen zahlreiche Besucher zum Schwesterfestival Rock…
Weiterlesen
Zur Startseite