ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Festivals und Konzerte im Ausland besuchen – die wichtigsten Tipps für eine gelungene Reise

Hurricane und Southside 2018: Alle Infos zum Ticket-Vorverkauf!

Am Wochenende (23.-25. Juni) fand in diesem Jahr wieder einmal das schönste Zwillingsfestival der Open-Air-Season statt: Hurricane und Southside.

Nun wurde nicht nur der Termin für Hurricane und Southside für 2018 bekannt gegeben – 22. bis 24. Juni –, sondern auch gleich der Vorverkaufsstart:

Montag, 26. Juni, 18 Uhr, auf www.hurricane.de bzw. www.southside.de

Anzeige

Hurricane und Southside auf Facebook:

Review: Hurricane 2017, der Samstag: große Popkunst und Konsensmomente

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Rammstein in Gelsenkirchen: Wo kriege ich noch Tickets her?

Rammstein mobilisieren ihre Fans: Offizielle Tickets für den Gig in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen in den normalen Kategorien sind alle ausverkauft. Aber es gibt noch Restkontingente von VIP-Tickets. Kostenpunkt: 275 Euro. Erhältlich sind auch noch Hospitalitytickets für den LaOla-Club, die am Montag (27. Mai) und am Dienstag (28. Mai) von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr im ServiceCenter an der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 verkaufet werden. Fans, die versuchen, Karten über Viagogo oder andere dubiose Seiten zu erwerben, seien hier noch einmal gewarnt: Die Tickets für die anstehende Europa-Tournee von Rammstein sind allesamt personalisiert. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite