Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Hurricane und Southside: Alle Infos zur Rückerstattung des Ticketpreises

Kommentieren
0
E-Mail

Hurricane und Southside: Alle Infos zur Rückerstattung des Ticketpreises

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das Hurricane und Southside Festival erstattet Besuchern einen Teil des Ticketpreises zurück – nun steht fest, wie das Prozedere von statten gehen soll und wie viel Geld jeder Besucher erhält.

Auf Facebook teilten beide Festivals mit: „Es wurden unermüdlich Gespräche mit allen Beteiligten geführt, Möglichkeiten ausgelotet und Modelle aufgestellt, wie wir die Enttäuschung über den teilweisen Programmausfall bei Euch schmälern können.Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir einen Weg gefunden haben, wie wir Euch einen Teil der Ticketkosten erstatten können.“

Außerdem startet der Vorverkauf für Hurricane und Southside 2017 mit 159 Euro inkl. Müllpfand, limitert auf 20.000 Stück – danach geht die nächste Ticketpreisstufe mit 179 Euro inkl. Müllpfand an den Start. Beide Festivals finden vom 23. bis 25. Juni 2017 statt.

Ab dem 1. bis zum 15. August 2016 kann man sich auf der jeweiligen Festival-Homepage mit seinem persönlichen Registrierungscode in ein Ticket-Tool einloggen. Dort kann man sich für die Erstattung von Tickets für 2016 registrieren. Wer zusätzlich noch ein bis vier Tickts für das kommende Jahr kauft, dem wird ein Treuerabatt von zehn Euro beim Hurricane und 15 Euro beim Southside abgezogen.

Wer noch nicht für die Ticket-Reservierung angemeldet ist, hat dieselben Möglichkeiten – das Prozedere ist dann vom 15. bis 31. August möglich.

„Wir brauchen für die Prüfung Deines Erstattungsanspruches dein Originalticket, welches Du uns zuschicken musst, nachdem Du den Online-Prozess auf unserer Website durchlaufen hast. Mach Dir bitte eine Sicherheitsfotokopie der Vorder- und Rückseite des Tickets. Du hast zehn Tage Zeit um Deine Unterlagen einzusenden, sobald Du Rücksendung oder Ticketkauf gewählt hast. Falls Dir dein Ticket abhanden gekommen ist, schick uns stattdessen deine Buchungsbestätigung samt Festivalbändchen zu. Nachfolgend findest Du vorab eine Übersicht über die Ticketpreise 2016 sowie die daraus resultierenden Erstattungsbeträge“, so die Veranstalter.

So viel gibt es für das Hurricane-Ticket 2016 zurückerstattet:

hurricane-erstattung

Wer gleich ein Ticket für das Hurricane 2017 kauft, zahlt diese Preise:

hurricane-verrechnung-erstattung

Und hier die Erstattungsliste für das Southside:

southside-erstattung

Das kosten die Southside-Tickets für 2017, wenn man jetzt zuschlägt:

southside-verrechnung-erstattung

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben