Husum Harbour am 13.04. mit Niels Frevert, Tim Neuhaus, Maike Rosa Vogel, Gregor McEwan

Am Freitag findet zum bereits zweiten Mal das Singer/Songwriter-Festival Husum Harbour statt. Mit dabei sind die von uns sehr geschätzten Niels Frevert, Tim Neuhaus, Maike Rosa Vogel und Gregor McEwan.

Das Singer/Songwriter-Festival Husum Harbour in, logisch, Husum geht am Freitag in die zweite Runde und kann zugleich noch einen Jubiläum feiern: Der Speicher Husum, die Spielstätte des Festivals, ist nämlich just 30 Jahre alt geworden. Glückwunsch dazu!

Aber auch das Line-up kann sich sehen lassen. Mit Niels Frevert, Tim Neuhaus und seiner Band The Cabinet, Maike Rosa Vogel und Gregor McEwan sind ausnahmslos Songwriter vertreten, die auch bei uns im Heft stattgefunden haben.

Der Eintritt kostet faire 12 Euro im VVK über http://www.reservix.de oder 15 Euro an der Abendkasse. Weitere Infos zum Veranstaltungsort gibt es hier: http://www.speicher-husum.de

Hier gibt’s weitere News und Stories zu den auftretenden Künstlern:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates