Iron Maiden: Bruce Dickinsons Noch-Ehefrau Paddy Bowden tot aufgefunden

Die vom Dickinson getrennt lebende Bowden wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Bruce Dickinson trauert um seine Noch-Ehefrau Paddy Bowden. Die vom Iron-Maiden-Sänger getrennt lebende Bowden sei infolge eines Unfalls gestorben.

In einem Statement schreibt Dickins0n: „Dies ist eine schreckliche Tragödie, die wie ein tragischer Unfall aussieht.“ Herbeigerufene Rettungskräfte fanden die dreifache Mutter Bowden am Montag in ihrer Londoner Wohnung leblos vor.

Scheidung wie ein Rosenkrieg

Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson
Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson

Einzelheiten sollen nicht genannt werden: „Unsere Kinder Austin, Griffin und Kia und ich sind am Boden zerstört. Aus Respekt für Paddy werden wir in dieser äußerst schwierigen und schmerzlichen Zeit für unsere Familie keine weiteren Kommentare abgeben.“

Bruce Dickinson und Paddy Bowden vermählten sich 1990, es war seine zweite Ehe. Im Jahr 2018 kam die Trennung. Die Kosten der Scheidung werden aktuell auf 90 Millionen Pfund (ca. 101 Millionen Euro) geschätzt.

Heute lebt der 61-Jährige mit der Fitnesstrainerin und Mode-Bloggerin Leana Dolci zusammen.

VCG VCG via Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates