J.J. Abrams: Script zu ‚Star Wars VII‘ ist fertig

Der Regisseur von "Episode VII", J.J. Abrams, ist nun für die Dreharbeiten bereit. Er äußerte sich auch zu Casting-Gerüchten.

Das Drehbuch zu „Star Wars: Episode VII“ ist fertig. Das sagte J.J. Abrams gegenüber „The Wrap“. Ebenfalls bestätigte der Regisseur, dass der Schauspieler Jesse Plemons für ein Casting vorsprach. Plemons ist bekannt aus der TV-Serie „Breaking Bad“, in der er den bösen Meth-Koch Todd darstellt, und der weniger seiner Ähnlichkeit mit einem Hollywood-Schauspieler von Fans auch „Meth Damon“ genannt wird.

Unbestätigt ist das Gerücht, dass „M“ zu „Mon Mothma“ wird: Judi Dench, zuletzt populär geworden in ihrer Rolle als James Bonds Geheimdienstchefin „M“ („Skyfall“) soll angeblich die gealterte Rebellen-Strategin Mon Mothma („The Return of The Jedi“, 1983) verkörpern.

„Star Wars: Episode VII“ wird am 18. Dezember 2015 weltweit in den Kinos anlaufen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates