Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„Star Wars“: Schon wieder internationaler Trailer veröffentlicht!

E-Mail

„Star Wars“: Schon wieder internationaler Trailer veröffentlicht!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es ist beachtlich, dass trotz der Fülle an TV-Spots und Trailern so gut wie nichts über die Handlung von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ bekannt ist. Daran ändert zum Glück auch der neue internationale Trailer nichts, der zwar einige neue Szenen bietet, aber keine Geheimnisse verrät.

Im Trailer sehen wir Gespräche zwischen Rey und BB-8, außerdem gibt es neue Szenen im Weltall und die Bruchlandung des Millennium Falcon zu bewundern. Der Trailer dürfte mit Sicherheit die Vorfreude aller „Star Wars“-Fans steigern, die es kaum noch erwarten können, bis der Film endlich erscheint. In den USA stehen sogar schon seit Anfang Dezember die ersten Leute Schlange und übernachten gar in Zelten vor dem Chinese Theater in Hollywood.

„Star Wars: The Force Awakens“ – International Trailer #2:

https://www.youtube.com/watch?v=OpSFp-gw6lY

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ läuft ab dem 17. Dezember im Kino.


Passend zum kommenden „Star Wars“-Film gibt es seit dem 12. November 2015 die neue Ausgabe ME.MOVIES mit großem „Star Wars“-Special. Hier können Sie das Heft direkt bestellen:

;

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel