Jake Bugg: „Mein deutscher Lieblingsspieler ist definitiv Thomas Müller“

Der Sänger über seinen Lieblingsspieler in der DFB-Elf, die Chancen der Engländer und warum sein neues Album „On My One“ während der EM erscheint.

Auf seinem dritten Album, „On My One“, hat Jake Bugg den Blues. Für die neuen Songs legte er komplett selbst Hand an, schrieb die Lieder allein, spielte die Instrumente und produzierte auch. Ein Kampf, den der Brite erst einmal mit sich selbst und seiner Plattenfirma austragen musste.

Mehr zum Thema
Unfrieds EM-Urteil: Bastian Schweinsteiger forever – die Sehnsucht nach dem Authentischen

Einem anderen Kampf schaut Bugg wie viele Millionen andere Menschen auch zur Zeit in Frankreich bei der Austragung der Fußball-Europameisterschaft zu. Wie die meisten Engländer ist natürlich auch der 22-Jährige ein glühender Fußball-Fan und drückt den Three Lions beim Turnier kräftig die Daumen.

In einigen kurzen Beiträgen hat sich der Musiker zu seinem Fußball-Fachwissen befragen lassen und Auskunft darüber gegeben, wie er die Chancen der Engländer im Turnier sieht – aber auch, wer sein Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft ist.

https://vimeo.com/171728278/07098204e2

https://vimeo.com/171727517/fa9531c2b1

https://vimeo.com/171728278/07098204e2

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates