James Bond: Erster Trailer zu „Spectre“

E-Mail

James Bond: Erster Trailer zu „Spectre“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der mittlerweile 24. Bond-Film soll der letzte von Sam Mendes („Skyfall“) sein. Für Daniel Craig ist „Spectre“ der mittlerweile vierte Auftritt als James Bond. Am 5. November kann sich der Zuschauer vom Ergebnis überzeugen.

Daniel Craig wird wieder an der Seite von Ralph Fiennes (M), Naomie Harris (Moneypenny), Ben Whishaw (Q) und Rory Kinnear (Tanner) zu sehen sein. Als spannende aber letztlich auch zu erwartende Wahl des Bösewichts ist Christoph Waltz auserkoren worden. In weiteren Rollen: Monica Bellucci als Luca Sciarra und Léa Seydoux als Madeleine Swann.

Wie „Filmstarts“ berichtet, soll Ellie Goulding den Titelsong zum neuen Werk beisteuern.

Kampf gegen eine kriminelle Organisation

Über die Story sind auch schon erste Details nach draußen gesickert: James Bond wird mit der kriminellen Organisation „Spectre“ konfrontiert, deren fiese Machenschaften sich im Laufe des Films auftun.

In der Pressemitteilung von Sony heißt es weiter: Ralph Fiennes (M) versucht mit allen Mitteln den Secret Service aufrecht zu erhalten, während Bond die Ermittlungen gegen „Spectre“ aufnimmt.

Hier den Trailer sehen: 

 

 

E-Mail