James Hetfield feiert den 70. Geburtstag von Iggy Pop mit nacktem Oberkörper

Iggy Pop ist einzigartig! Das weiß jedes Kind. Trotzdem versuchte sich James Hetfield zu dessen Ehrentag an einer „sexy“ Imitation.

Iggy Pop feierte am Freitag (21. April) seinen 70. Geburtstag. Wenn man sich nur noch einmal Bilder aus dem Archiv anschaut, dann wird klar: Der Sänger hatte immer schon mehr Energie als alle anderen Musiker zusammen. Während sich zu seinem Ehrentag viele seiner Kollegen mit Video vor Iggy verneigten (was dieser gerne auf seiner Facebook-Seite postete), wählte Metallica-Kopf James Hetfield einen etwas innovativeren und vor allem mutigeren Ansatz.

Mehr zum Thema
Gedanken über Iggy Pop: Anaconda auf Speed
In einem Facebook-Clip sagte Hetfield: „Hey, Iggy! Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag! Du siehst nicht einen Tag älter aus als 30. Ich habe es sehr genossen, dich in diesem Jahr kennengelernt zu haben und habe unendlich viel Respekt für dich und liebe dich und all das, was du für die rebellische Musik dieser Welt getan hast, sehr. Du bist nicht nur ein Überlebender, sondern auch eine große Inspiration für mich, wenn es darum geht, älter zu werden und jeden Moment davon zu genießen. Deshalb denke ich, dass jeder sich zum 70. Ehrentag von Iggy das Shirt vom Körper reißen sollte.“

Und kaum hatte der Metallica-Sänger das ausgesprochen, war das Teil, das eben noch seinen Oberkörper bekleidete, schon verschwunden.

Hier können Sie das etwas andere Geburtstagsständchen anschauen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates