Jamiroquai wieder da. Hier „Rock Dust Light Star“ vorhören.

Nach fünf Jahren Pause veröffentlichten Jamiroquai am Freitag ein neues Album: "Rock Dust Light Star". Wir haben den Albenplayer und reichen noch einmal den Clip zur Single "White Knuckle Ride" samt Making of dazu.

1998 schaffte es der Jamiroquai-Song „Deeper Underground“ auf den „Godzilla“-Soundtrack und bis auf Platz 1 der Charts in Großbritannien. 2005 erschien „Dynamite“, das sechste und bist dato letzte Studio-Album. 2007 gab es noch eine Best-Of-Zusammenstellung, dann war erst mal Schluss. Nach mehr als 20 Millionen verkauften Alben und einem Rekord-Gig im Flugzeug in über 10.000 Metern Höhe wollte Sänger Jay Kay nur noch Helikopter fliegen und nach Frauen Ausschau halten. Aber nun konnte er wohl doch nicht von der Musik lassen. Seit Freitag steht das neue Album in den Regalen – und das Helikopterfliegen kann er zumindest noch in seinen Videos ausleben.

Das Video zur Single „White Knuckle Ride“:

Making Of:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates