Janet Jackson: Alle Deutschlandkonzerte abgesagt

Janet Jackson muss ihre geplanten Europa-Shows, darunter auch vier Termine in Deutschland, streichen.

Janet Jackson hat ihre Europa-Tour abgesagt und mehrere Termine ihrer US-Tour verschoben. Wie der Veranstalter Live Nation laut RP Online mitteilte, seien die April-Termine für Hamburg, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Mehr zum Thema
"Ich habe keinen Krebs": Janet Jackson wendet sich in Video an ihre Fans
Einen offiziellen Grund für die Absage gab es bislang nicht. Bereits im Dezember hatte Janet Jackson die „Unbreakable“-Tour unterbrechen müssen, weil sie sich einer Operation unterziehen musste. Das Netz spekulierte, dass die Sängerin an Krebs erkrankt sein könnte, dies wies Jackson allerdings zurück.

Wer bereits Karten für die Deutschland-Shows gekauft hat, kann diese zurückgeben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates