Janet Jackson: Schwanger mit 50!

Die Gerüchte sind bestätigt: Janet Jackson wird zum ersten Mal Mutter – im Alter von 50 Jahren!

Bereits im April hat Janet Jackson ihre Welttournee verschoben, um eine Familie zu gründen, wie sie ihren Fans mitteilte. Nun werden die Sängerin und ihr Ehemann, der Geschäftsmann Wissam al Mana aus Katar, Eltern. Mit dem 41-Jährigen ist sie seit 2012 verheiratet. Trotz ihres Alters von 50 Jahren ist das Jacksons erstes Kind.

Dem US-Magazin People sagte sie: „Wir danken Gott für diesen Segen.“ Es ist die erste offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft.

Mehr zum Thema
Die Unkaputtbare – Janet Jackson wird 50
Fans munkelten schon länger, dass sie schwanger sein könnte, Jackson hielt sich aber bisher bedeckt. Anfang Oktober tauchte dann ein Schnappschuss auf, der die Sängerin anscheinend hochschwanger beim Einkaufen von Babykleidung zeigte. Nun veröffentlichte sie ein Foto am Strand, auf dem sie ein weißes Kleid trägt und sich über ihren beachtlichen Bauch streicht.

Wann das Kind zur Welt kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates