aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Die 10 besten asiatischen Filme auf Netflix

Japanischer „Star Wars“-Trailer zeigt viele neue Szenen

J.J. Abrams hat höchstpersönlich gesagt, dass es keine neuen Trailer oder Szenen aus „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ geben soll, sondern man sich stattdessen bis zum Kinostart im Dezember gedulden müsse. Doch er hat die Rechnung offenbar ohne Disney Japan gemacht, denn für japanische Fans wurde ein eigener Trailer mit ganz vielen neuen und unterschiedlichen Szenen angefertigt.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“: Japanischer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=SdAUiyeJMFQ&feature=share

Der japanische Trailer dürfte vor allem die Herzen aller BB-8-Fans höher schlagen lassen, denn der kleine kugelige Roboter ist besonders häufig zu sehen. Aber es gibt auch neue Raumschiff-Schlachten zu bewundern sowie zusätzliche Szenen mit Chewbacca und Leia. Und auch Oberschurke Kylo Ren konfrontiert in einer dramatischen Szene Rey mit seinem bedrohlich aussehen Kreuz-Lichtschwert.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ läuft ab dem 17. Dezember 2015 im Kino.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

„Star Wars“: Bad News für Fans von Boba Fett

Bei inoffiziellen Votings für die Lieblingscharaktere im „Star Wars“-Universum taucht Boba Fett immer ganz oben auf. Kein Wunder: Der galaktische Kopfgeldjäger, der 1978 zum ersten Mal im legendär verhunzten „Holiday Special“ auftauchte und mit seinem diabolisch-lässigen Auftritt in „Das Imperium schlägt zurück“ Eindruck schinden konnte, ist stets eine der geheimnisvollsten Figuren der Reihe geblieben. Mal abgesehen von den „Clone Wars“ vermissten viele Anhänger von „Star Wars“ aber eine deutlichere Vertiefung seines Charakters über die Comics hinaus. Vielleicht auch deshalb plante Disney ein eigenes Spin-Off über Boba Fett. Doch nach dem Flop von „Solo“, der die frühen Jahre von Han Solo…
Weiterlesen
Zur Startseite