Japanischer „Star Wars“-Trailer zeigt viele neue Szenen

Bis zum Kinostart von „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ sollte es eigentlich keine neuen Trailer geben, doch der nun veröffentlichte japanische Trailer zeigt ganz viele neue Szenen

J.J. Abrams hat höchstpersönlich gesagt, dass es keine neuen Trailer oder Szenen aus „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ geben soll, sondern man sich stattdessen bis zum Kinostart im Dezember gedulden müsse. Doch er hat die Rechnung offenbar ohne Disney Japan gemacht, denn für japanische Fans wurde ein eigener Trailer mit ganz vielen neuen und unterschiedlichen Szenen angefertigt.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“: Japanischer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=SdAUiyeJMFQ&feature=share

Der japanische Trailer dürfte vor allem die Herzen aller BB-8-Fans höher schlagen lassen, denn der kleine kugelige Roboter ist besonders häufig zu sehen. Aber es gibt auch neue Raumschiff-Schlachten zu bewundern sowie zusätzliche Szenen mit Chewbacca und Leia. Und auch Oberschurke Kylo Ren konfrontiert in einer dramatischen Szene Rey mit seinem bedrohlich aussehen Kreuz-Lichtschwert.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ läuft ab dem 17. Dezember 2015 im Kino.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates