Highlight: Neu im Heimkino: Das sind die wichtigsten Veröffentlichungen der kommenden Monate

Jean-Jacques Annauds Abenteuerfilm „Der letzte Wolf“: Blu-ray gewinnen!

 

China 1967. Der Student Chen Zhen wird in die Innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch sich erhebenden, grenzenlosen Grasland, soll er den Schäfern Lesen und Schreiben beibringen. Doch seine Leidenschaft gilt vom ersten Tag an der archaischen Wildnis und dem von den Nomaden am meisten gefürchteten und am meisten verehrten Tier: dem Wolf. Allen Warnungen zum Trotz beobachtet Chen Zhen heimlich die stürmischen Raubzüge der Wolfsrudel.

Mit „Der letzte Wolf“ gelang es dem französischen Meisterregisseur Jean-Jacques Annaud, den internationalen Bestseller „Der Zorn der Wölfe“ in einer überwältigenden Abenteuergeschichte zu inszenieren. Nicht nur die Kulisse einer grenzenlos weiten Landschaft, sondern auch die tierischen Protagonisten, die eigens für dieses Projekt trainiert wurden, machen den Film zu einem atemberaubenden und unvergesslichen Erlebnis in packenden 3D-Bildern.

Annaud, der sein besonderes Talent für naturgewaltige Inszenierungen bereits mit Filmen wie „Sieben Jahre in Tibet“, „Zwei Brüder“ oder „Der Bär“ unter Beweis stellte, schafft mit „Der letzte Wolf“ erneut ein Abenteuerepos, das von der unbeherrschbaren Schönheit der Natur, von der Seele der Wildnis, von Freiheit und Verantwortung und von der Hoffnung darauf, dass die Beziehung zwischen Natur und Mensch eine freundschaftliche ist, erzählt.

Ab 11. März ist Jean-Jacques Annauds Abenteuerfilm „Der letzte Wolf“ als DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Video on Demand erhältlich

ROLLING STONE verlost deshalb drei Blu-rays des Films. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie einfach bis zum 25. März das untenstehende Formular aus – Lösungswort: Wolf.

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

 


Win!Win!Win! FLORIS VAN BOMMEL verlost drei Paar lässige Premium-Schnürer im Wert von über 700 Euro

Neun Generationen und mehr als 280 Jahre Familien-Schuhbusiness: Das niederländische Traditionshaus ist unter der Führung der drei Brüder Reynier, Pepijn und Floris zur niederländischen Trendmanufaktur mit impuls- und imagestarken Kollektionen, Kampagnen und Kooperationen avanciert. „Coole Eleganz ist eine Version, bei der Du Dich selbst und Deinen Look nicht so ernst nimmst…”, fasst Floris van Bommel, Anchor-Mann der Marke, zusammen. Scharfe Silhouetten und prägnante Designs geben die modische Richtung vor. Für Authentizität und Individualität sorgen Botschaften und Zeichnungen auf den Schuhsohlen. Gefertigt wird mit über 280 Handarbeitsschritten pro Modell auch immer noch in der hauseigenen Fabrik in Holland. Geballte Markenpower zeigt…
Weiterlesen
Zur Startseite