Jennifer Lawrence hatte beim Oscar eine echt geile Zeit

Die mehrfach nominierte und einmal mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin ließ bei der Verleihung der Academy Awards mit Weinglas und frechen Gesten alle Zügel fahren.

Der Oscar kann ja eine ziemlich steife Angelegenheit werden. Zumindest für die zahlreichen Gäste im Saal, die mehrere Stunden lang – ohne etwas zu essen, auch fast ohne Chance, mal auf Toilette zu gehen – auf ihren Plätzen ausharren müssen.

Mehr zum Thema
Also, was genau hatte es mit dem Jet Ski bei den Oscars 2018 auf sich?
Wer nominiert ist, sollte sich deshalb lieber zurückhalten – die Kameras sind ja gnadenlos. Wer aber einfach nur dabei ist, um eine gute Zeit zu haben (oder einen Preis zu verleihen), der hat die offizielle Erlaubnis den Abend zu genießen. So erging es anscheinend auch Jennifer Lawrence (ohne Nominierung), die vor und nach der Zeremonie mehrfach ungezwungen jede Etikette fahren ließ und sich von den Kameras dabei einfingen ließ, wie sie mit Weinglas über Stuhllehnen hüpfte. Ein bisschen Spaß muss sein – auch für Oscarpreisträgerinnen.

Kevin Winter Getty Images
MARK RALSTON AFP/Getty Images
MARK RALSTON AFP/Getty Images
Kevin Winter Getty Images
KYLE GRILLOT AFP/Getty Images
Kevin Winter Getty Images
Kevin Winter Getty Images
Kevin Winter Getty Images
Neilson Barnard Getty Images
Kevork Djansezian Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates