„Jerks“: Dreharbeiten für die vierte Staffel haben begonnen

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von „Jerks“ haben begonnen – das hat Christian Ulmen in einem Instagram-Post verraten.

Freunde der Fremdscham aufgepasst: Christian Ulmen und Fahri Yardim kehren mit einer vierten Staffel „Jerks“ zurück, für die nun die Dreharbeiten begonnen haben. Die Impro-Comedyserie, die beim Streaming-Dienst Joyn zu sehen ist, geht demnach schon bald weiter.

Christian Ulmen hat auf Instagram ein Foto gepostet, das zeigt: Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sind seit Kurzem in vollem Gange.

https://www.instagram.com/p/CFHEiuehoSR/?utm_source=ig_web_copy_link

 

Auch der Streaming-Dienst gab kurze Zeit später in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Arbeiten an Staffel vier nach einer durch die Corona-Krise bedingten Verzögerung nun endlich starten konnten.

„Jerks“: Wann kommt Staffel 4?

Derzeit ist laut Joyn damit zu rechnen, dass die vierte Staffel von „Jerks“ im Frühjahr 2021 online verfügbar sein wird. Als Trostpflaster für die Fans, die schon ungeduldig auf eine Fortsetzung warten, werde es zudem noch dieses Jahr ein kleines Special geben. Details hierzu wurden bislang nicht geteilt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates