Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


„Jerks“: Dreharbeiten für die vierte Staffel haben begonnen


von

Freunde der Fremdscham aufgepasst: Christian Ulmen und Fahri Yardim kehren mit einer vierten Staffel „Jerks“ zurück, für die nun die Dreharbeiten begonnen haben. Die Impro-Comedyserie, die beim Streaming-Dienst Joyn zu sehen ist, geht demnach schon bald weiter.

Christian Ulmen hat auf Instagram ein Foto gepostet, das zeigt: Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sind seit Kurzem in vollem Gange.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

 

Auch der Streaming-Dienst gab kurze Zeit später in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Arbeiten an Staffel vier nach einer durch die Corona-Krise bedingten Verzögerung nun endlich starten konnten.

„Jerks“: Wann kommt Staffel 4?

Derzeit ist laut Joyn damit zu rechnen, dass die vierte Staffel von „Jerks“ im Frühjahr 2021 online verfügbar sein wird. Als Trostpflaster für die Fans, die schon ungeduldig auf eine Fortsetzung warten, werde es zudem noch dieses Jahr ein kleines Special geben. Details hierzu wurden bislang nicht geteilt.


Netflix legt nach: „The Kissing Booth 3“ ist bereits abgedreht

Am 24. Juli ist die Fortsetzung der erfolgreichen Teenie-Romcom „The Kissing Booth“ bei Netflix online gegangen und schon jetzt gab der Streaming-Dienst bekannt, dass bald noch ein dritter Teil erscheinen wird – und dieser ist sogar bereits abgedreht. Dritter Teil wurde heimlich gedreht Die Corona-Krise hat somit keinen Einfluss auf die Produktion der beliebten romantischen Comedy um Elle (Joey King) und Noah (Jacob Elordi). „The Kissing Booth 3“ wurde nämlich zusammen mit dem zweiten Teil gedreht. Daher befindet sich der Film schon im Schnitt und kann voraussichtlich 2021 bei Netflix erscheinen. Dass eine weitere Fortsetzung geplant ist, musste während Dreharbeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite