Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: 23 grandiose Album-Opener der Musikgeschichte

Jetze in Berlin: „A-wop-bop-a-loo-bop-a-lop-bam-boo – Impressionen aus sechs Dekaden Rock ’n‘ Roll“

Wir freuen uns, dass der Rolling Stone zu den offiziellen Präsentatoren der Ausstellung „A-wop-bop-a-loo-bop-a-lop-bam-boo – Impressionen aus sechs Dekaden Rock ’n‘ Roll“ gehört, die vom 04. September bis zum 06. Oktober im nhow Hotel an der Spree gastiert.

Wir haben in der Galerie für Sie einige Fotografien der Ausstellung zusammengestellt – allesamt Aufnahmen, die heutzutage schon fast zum Kanon der Musikfotografie gehören.


Mick Jagger zeigt, was man in der Corona-Isolation tun sollte (Spoiler: keine neue Musik aufnehmen)

Mick Jagger hat es sich nicht nehmen lassen, für einen wohltätigen Zwecke (Save the Children) humorvoll seine Lage in der von der Ausbreitung des Coronavirus notwendige Selbstisolation durch den Kakao zu ziehen. In einem kurzen „Tonight Show“-Clip mit dem Titel „How to Quarantine“ sieht man den Sänger der Rolling Stones, wie er seine Gitarre ablegt, um überfällige Aufgaben im Haushalt in Angriff zu nehmen. Der Sketch wurde für die von Jimmy Fallon moderierte Talkshow gefilmt, die derzeit natürlich wegen der Pandemie von zuhause aus produziert wird. Mick Jagger zeigt Selbstironie Das Video parodiert zugleich BBC-Nachrichtensendung aus Kriegszeiten in den 40ern…
Weiterlesen
Zur Startseite