Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: 23 grandiose Album-Opener der Musikgeschichte

Jetzt sichern: Tickets für die Rolling Stones in Berlin und Düsseldorf!

UPDATE, 21.3.: Die Konzerte sind ausverkauft.

Die Rolling Stones kommen nach Berlin! Im Rahmen ihrer „14 On Fire“-Tour gastieren Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts, Ronnie Wood und Kollegen am 10. Juni 2014 in der Berliner Waldbühne und am 19. Juni 2014 in der Düsseldorfer Esprit-Arena.

Der Vorverkauf für die zwei Konzerte des Jahres beginnt am Freitag, 21. März. Aber so lange müssen Sie gar nicht warten: Als Medienpartner bietet BILDplus allen BILDplus-Abonnenten einen Tag vor dem offiziellen Vorverkauf die Möglichkeit sich Tickets zu sichern.

Am Donnerstag, 20. März von 9:00 Uhr bis 24:00 Uhr, kann jeder, der bereits BILDplus-Abonnent ist oder sich für BILDplus registriert, über einen BILDplus-Artikel auf www.bild.de zum exklusiven Online-Verkauf gelangen und bis zu zwei Karten für die beiden Rolling-Stones-Auftritte in Deutschland erwerben.

Rolling Stones auf Festivals:

The Rolling Stones kommen für zwei Festival-Shows nach Europa. Wie die Band am 12. März 2014 bestätigte, spielen die Stones als Headliner am Pinkpop Festival sowie am TW Classic Festival.

In der Ankündigung, welche sowohl auf der offiziellen Homepage der Band als auch auf deren Social-Media-Kanälen veröffentlicht wurde, schrieb Mick Jagger: „Ich liebe Festivals im Sommer und kann es nicht erwarten, dass es mit der Tour nach Europa geht“.

Keith Richards ergänzte: „Let’s keep this show on the road. Die Band ist in Top-Form, also freue ich mich wirklich darauf, nach Europa zurückzukommen“.

Die Show beim Pinkpop Festival findet am 7. Juni 2014 in Landgraaf (Niederlande) statt, das TW Classic Festival in Werchter, Belgien am 28. Juni.

>>> die 100 besten Songs der Stones.


Rolling Stones: Neue Konzertserie „Extra Licks“ im Stream

Und schon wieder ein neues Projekt der Rolling Stones: Nach dem „One World“-Auftritt mit „You Can't Always Get What You Want“ und der überraschenden neuen Single „Living in a Ghost Town“, dem ersten neuen Song seit acht Jahren, startet die Band nun eine YouTube-Reihe und macht es damit Kollegen wie Genesis und Pink Floyd nach. „Extra Licks“ heißt die sechsteilige Serie mit Konzerten, die im wöchentlichen Rhythmus gezeigt werden. Am Sonntag, 03. Mai, macht „Ole! Ole! Ole! A Trip Across Latin America“ den Auftakt der Featurettes. Filme wie dieser oder der Mitschnitt der „Voodoo Lounge“-Tour von 1994 werden damit erstmals…
Weiterlesen
Zur Startseite