Jim Carreys Freundin: Selbstmord nach Trennung

Einem „TMZ“-Bericht zufolge hat sich Jim Carreys on-and-off-Freudin Cathriona White, 28, das Leben genommen, mit einer Überdosis Tabletten. Wenige Tage zuvor soll das Paar sich getrennt haben.

Jim Carrey und White lernten sich 2012 kennen und sollen sich endgültig am vergangenen Donnerstag getrennt haben, wie „TMZ“ weiter berichtet. Am selben Tag hat White auf Twitter eine rätselhafte Abschiedsnachricht hinterlassen. Angeblich soll auch ein Abschiedsbrief vorliegen.

Der Seite zufolge wurde ihre Leiche am Montag von zwei Freunden entdeckt. Es sollen auch Tabletten gefunden worden sein, angeblich geht die Polizei von Selbstmord aus.


Barack Obama im Interview mit dem ROLLING STONE

Bevor die Aufnahmegeräte am 11. Oktober eingeschaltet wurden, plauderte Interviewer Douglas Brinkley mit Barack Obama über den „Bronco Buster“, die Skulptur von Frederic Remington, die neben seinem Schreibtisch steht und einmal Theodore Roosevelt gehörte. Doch als der Smalltalk zu viel der kostbaren Zeit konsumierte, übernahm der Präsident das Kommando: „Okay“, sagte er bestimmt, „schießen Sie los.“ Als wir das Oval Office wieder verlassen, erwähnt RS-Redakteur Eric Bates gegenüber Obama, dass er seine sechsjährige Tochter gefragt habe, ob es irgendetwas gäbe, das er dem Präsidenten ausrichten solle. Nach längerem Überlegen meinte sie: „Sag ihm: You can do it.“ Obama grinst: „Das…
Weiterlesen
Zur Startseite