Joe Cocker: Neues Album “Fire It Up” bei uns schon jetzt im Stream!

E-Mail

Joe Cocker: Neues Album “Fire It Up” bei uns schon jetzt im Stream!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Kollegen, die für unsere Kurzkritiken zuständig sind, vergeben zwar nur zwei Sterne für das neue Album von Joe Cocker – so richtig negativ klingt ihre Einschätzung dennoch nicht: “Eine Platte nach der anderen, Qualität gleichbleibend. Seine Fans werden auch ‘Fire It Up’ goutieren, denn es weist alle Cocker-Kennzeichen auf: solides Rock-Handwerk, Mainstream-Balladen, obligate Röchel-Einlagen. Zünftig!”

Soll also heißen: Stagnation auf Cocker-Niveau. Futtern wie bei Muttern. Der Schuster bleibt bei seinen Leisten. Und mal ehrlich: Will man von uns’ Joe was anderes? Nö!


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • OBS Dank

    Orange Blossom Special 17: Ausverkauft!

    Ende letzter Woche startete der Vorverkauf des von uns geschätzten und von uns präsentierten Orange Blossom Special - dem Hausfestival des Glitterhouse Labels. Bereits jetzt wird vermeldet: "SOLD OUT!"