Spezial-Abo
Highlight: Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“

Video des Tages

Johnny Depp, Gene Simmons & Co. geben Wohltätigkeitskonzert für Kinder

Da staunte das Auditorium in Los Angeles nicht schlecht, als auf einmal Johnny Depp und Kiss-Bassist Gene Simmons auf der Bühne standen, um gemeinsam für den guten Zweck aufzutreten. Im Rahmen des Wohltätigkeitskonzerts am Sonntag (16. August) sollte die Einrichtung „Mending Kids“ unterstützt werden.

Gitarrist/Keyboarder Nuno Bettencourt (Extreme) und Sechssaiter Gilby Clarke (Ex-Guns N‘ Roses)  griffen den beiden Männern unter die Arme. Die zusammengewürfelte und namenlose Band spielte „School’s Out“ von Alice Cooper.

Unterstützung für Kinder auf der ganzen Welt

Die Organisation „Mending Kids“ ermöglicht Operationen für Kinder aus der ganzen Welt. Johnny Depp erklärt: „Das Projekt verändert nicht nur das Leben dieser Kinder, diese Organisation setzt ein Zeichen in Entwicklungsländern, die die medizinische Versorgung dringend brauchen“. 

Hier kann man sich die Videos ansehen:


Kiss: Set-List und Videos von ihrer Tour mit David Lee Roth

Eine letzte große Reise noch – und dann ist Schluss für Kiss. Mit ihrer „End of the Road“-Tour verabschieden sich die New Yorker endgültig von ihren Fans und lassen eine lange und erfolgreiche Karriere ausklingen. Derzeit sind sie mit David Lee Roth, Sänger der Band Van Halen, in den USA unterwegs. Von ihrem ersten gemeinsamen Auftritt 2020 gibt es nun die Set-Lists und Videos. Eröffnet wurde die Show in Manchester, New Hampshire, von Roth, der insgesamt acht Tracks aus der Discographie von Van Halen spielte. Darunter waren natürlich die großen Hits wie „Jump“, „Ain't Talkin' 'Bout Love“ oder „Panama“. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite