Joni Mitchell: Gesundheitszustand immer noch kritisch

Am 31. März 2015 wurde Joni Mitchell in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert. Lange Zeit gab es Gerüchte über ihren Gesundheitszustand - jetzt gibt es endlich Gewissheit über die Krankheitsursache.

Nachdem sie bewusstlos in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, musste die Sängerin auf der Intensivstation einer Klinik in Los Angeles behandelt werden. „TMZ“ hatte sogar berichtet, dass Mitchell im Koma gelegen habe, aber das Gerücht konnte nicht bestätigt werden.

„Billboard“ meldet nun in Berufung auf Showbiz 411 und einen Insider, dass der Krankenhausaufenthalt nicht wie zuvor vermutet auf ihre chronische Erkrankung an Morgellons zurückzuführen sei, sondern auf ein Aneurysma im Gehirn.

Demnach befinde sich Mitchell nach wie vor in einem kritischen Gesundheitszustand und konnte auch noch nicht nachhause entlassen werden. Demnächst soll sie aber in eine Rehabilitationsklinik überwiesen werden.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates