Juice WRLD: Neue Details zum Tod des Rappers – Drogen und Waffen im Jet

Weitere Informationen zum plötzlichen Tod des US-Rappers Juice WRLD. Seinen Krampfanfall erlitt er während einer Untersuchung der Polizei am Flughafen.

Am Sonntag (08. Dezember) starb der US-Rapper Juice WRLD völlig unerwartet nach einem Krampfanfall am Flughafen in Chicago, Illinois. Zu der Todesursache konnte bisher noch keine Stellung genommen werden, da noch einige Autopsie-Berichte ausstehen. Jetzt wurden allerdings Informationen zum Hergang veröffentlicht.

Mehr zum Thema
Champagner ist doch für Snobs - Rapper finden ihn trotzdem geil

Laut Bericht von ABC7 habe es bei der Ankunft von Juice WRLD eine polizeiliche Untersuchung des Gepäcks gegeben. Es gab einen Verdacht, dass sich in dem Privatjet des Rappers eine große Menge illegaler Drogen befänden. Am Flughafen fand die Polizei in mehreren Taschen sowohl Drogen als auch Waffen. Insgesamt wurden 41 luftdicht verpackte Tüten mit Marihuana, sechs Flaschen verschreibungspflichtiges Codein, zwei 9-mm Pistolen und eine .40-Kaliber Pistole.

Während der Untersuchung soll Juice WRLD einen Krampfanfall erlitten haben und wurde unverzüglich in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Dort starb er im Alter von 21 Jahren. Ein finaler Autopsie-Bericht steht noch aus. Zwei seiner Leibwächter wurden nun aufgrund illegalen Waffenbesitzes angezeigt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates