Julian Casablancas: „Phrazes For The Young“ online vortesten.

Eigentlich hätte das Solo-Debütdes Strokes-Sängers letzte Woche erscheinen sollen. Doch der VÖ-Termin wurde kurzfristig auf 2.11.09 verlegt. Als kleine Entschädigung lässt sich ab sofort ein nettes Preview des Albums im Netz finden.

Julian Casablancas ist ein vielbeschäftigter Mann. Gerade stellte er sein Soloalbum „Phrazes For The Young“ fertig, da verkündet er auch schon seinenächstenPläne mit The Strokes. Im Grunde seiendie Songs, die daskommende Album der Band enthalten soll, alle fertig.Man warte nur noch darauf, alle Strokes-Mitgliedergemeinsam ins Studio zu bekommen.

Warten müssen leider nun auch die Fans, die sich auf Julians „Phrazes For The Young“ gefreut haben. DasAlbum wurde nämlich auf 2.11. verschoben – um jedoch einen kurzen Einblick in die Soloarbeit Casablancas‘ zu bekommen,steht ein vierminütiges Preview von „Phrazes For The Young“ auf youtube online.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates